„Sturm der Liebe“: Spektakuläre Traumhochzeit und 16. Staffelstart

Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frowein) stehen im Mittelpunkt der 16. Staffel.

Foto: Christof Arnold, ARD, Bavaria Fiction

Di, 1. Okt 2019

München - Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe über alle Intrigen: In Folge 3261 (TV: vsl. 1. November 2019) geben sich Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) vor der malerischen Kulisse des Fünf-Sterne-Hotels das Jawort. Doch kurz vor der Hochzeit kommt es zu einem spektakulären Showdown auf Leben und Tod.

Ein alter Bekannter lässt sich das rauschende Fest seiner Schwester nicht entgehen: Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) kehrt für kurze Zeit in den „Fürstenhof“ zurück und bringt für das frisch vermählte Paar eine ganz besondere Überraschung mit.

Einige Tage verbringen Denise und Joshua nach ihrer Hochzeit noch in Bichlheim, ehe sie sich in Folge 3264 (TV: vsl. 6. November 2019) nach Paris verabschieden.

„Sturm der Liebe“: Spektakuläre Traumhochzeit und 16. Staffelstart

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe über alle Intrigen: In Folge 3261 geben sich Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) vor der malerischen Kulisse des Fünf-Sterne-Hotels das Jawort.

Foto: Christof Arnold, ARD, Bavaria Fiction

In den Mittelpunkt der Bavaria Fiction Produktion rückt ab Folge 3265 (TV: vsl. 7. November 2019) die neue Liebesgeschichte von Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frowein).

Als die junge Obstbäuerin Franzi Krummbiegl auf dem Weg zu einem wichtigen Termin eine Fahrradpanne hat, eilt ihr ein geheimnisvoller Reiter zur Hilfe. Vom ersten Moment an ist sie von ihm fasziniert. Sie ahnt nicht, dass sie durch diese Begegnung ein dunkles Familiengeheimnis ans Licht bringt, denn der Fremde entpuppt sich als Tim Degen, der verschollene Sohn von Christoph Saalfeld. Und Tims Auftauchen im „Fürstenhof“ wirbelt nicht nur Franzis Liebesleben durcheinander, sondern auch das der gesamten Saalfeld-Familie.

Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

„Grüner Drehpass“ für „Die Rosenheim-Cops“

Mo, 30. Sep 2019
München - Die Bavaria Fiction-Produktion „Die Rosenheim-Cops“ wurde aufgrund von konsequenter Müllvermeidung, regionalem Catering, der Verwendung von tierversuchsfreier Kosmetik u.v.m. mit dem „Grünen Drehpass“ für umweltfreundliche Dreharbeiten ausgezeichnet.

Im Dreh: Inga Lindström „Liebe verjährt nicht“

Fr, 27. Sep 2019
Schweden - In Nyköping haben die Dreharbeiten zu „Liebe verjährt nicht“ (AT) begonnen. Vor der Kamera stehen: u.a. Lena Meckel, Tommy Schlesser, Carl Achleitner, Ursula Buschhorn, Thomas Balou Martin, Lea Louisa Wolfram, Meriel Hinsching und Raphaël Tschudi. Regie: Oliver Dieckmann

Drehstart für neue Folgen von „Die Drei von der Müllabfuhr“

Di, 24. Sep 2019
Berlin - Hagen Bogdanski inszeniert derzeit Teil 3 & 4 der ARD-Degeto Reihe „Die Drei von der Müllabfuhr“ nach einer Idee von Produzentin Doris Zander. Die Drehbücher verfassten Christian Krüger, Toks Körner, Sebastian Bleyl. Mit: u.a. Uwe Ochsenknecht, Jörn Hentschel, Aram Arami, Rainer Strecker.

Dreharbeiten für Tatort München "Lass den Mond am Himmel stehn"

Di, 17. Sep 2019
München - Leitmayr und Batic ermitteln innerhalb zweier befreundeter Familien und geraten dabei in ein Dickicht aus Lügen. Vor der Kamera stehen neben Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec und Ferdinand Hofer, Laura Tonke, Victoria Mayer, Lenn Kudrjawizki, Hans Löw und Lea Zoe Voss.