view

„Sturm der Liebe“: Spektakuläre Traumhochzeit und 16. Staffelstart

Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frowein) stehen im Mittelpunkt der 16. Staffel.

Foto: Christof Arnold, ARD, Bavaria Fiction

Tue, 1. Oct 2019

München - Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe über alle Intrigen: In Folge 3261 (TV: vsl. 1. November 2019) geben sich Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) vor der malerischen Kulisse des Fünf-Sterne-Hotels das Jawort. Doch kurz vor der Hochzeit kommt es zu einem spektakulären Showdown auf Leben und Tod.

Ein alter Bekannter lässt sich das rauschende Fest seiner Schwester nicht entgehen: Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) kehrt für kurze Zeit in den „Fürstenhof“ zurück und bringt für das frisch vermählte Paar eine ganz besondere Überraschung mit.

Einige Tage verbringen Denise und Joshua nach ihrer Hochzeit noch in Bichlheim, ehe sie sich in Folge 3264 (TV: vsl. 6. November 2019) nach Paris verabschieden.

More about "Sturm der Liebe"

view

„Sturm der Liebe“: Spektakuläre Traumhochzeit und 16. Staffelstart

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe über alle Intrigen: In Folge 3261 geben sich Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) vor der malerischen Kulisse des Fünf-Sterne-Hotels das Jawort.

Foto: Christof Arnold, ARD, Bavaria Fiction

In den Mittelpunkt der Bavaria Fiction Produktion rückt ab Folge 3265 (TV: vsl. 7. November 2019) die neue Liebesgeschichte von Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frowein).

Als die junge Obstbäuerin Franzi Krummbiegl auf dem Weg zu einem wichtigen Termin eine Fahrradpanne hat, eilt ihr ein geheimnisvoller Reiter zur Hilfe. Vom ersten Moment an ist sie von ihm fasziniert. Sie ahnt nicht, dass sie durch diese Begegnung ein dunkles Familiengeheimnis ans Licht bringt, denn der Fremde entpuppt sich als Tim Degen, der verschollene Sohn von Christoph Saalfeld. Und Tims Auftauchen im „Fürstenhof“ wirbelt nicht nur Franzis Liebesleben durcheinander, sondern auch das der gesamten Saalfeld-Familie.

Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Recommended articles:

"Grüner Drehpass” (Green Shooting Card) for “The Rosenheim Cops”

Mon, 30. Sep 2019
Munich - The Bavaria Fiction production "The Rosenheim Cops" has been awarded the ”Grüner Drehpass” Green Shooting Card for environmentally friendly shooting due to consistent waste prevention, locally sourced catering and the use of cruelty-free cosmetics.

Cameras are rolling for latest Inga Lindstöm installment: “Love has no expiration date”

Fri, 27. Sep 2019
Sweden - Oliver Dieckmann is directing Lena Meckel, Tommy Schlesser, Carl Achleitner, Ursula Buschhorn, Thomas Balou Martin, Lea Louisa Wolfram, Meriel Hinsching and Raphaël Tschudi in this 85th Inga Lindstöm movie about family secrets and a long lost love, set in charming Nyköping.

Cameras are rolling for new “The Trash Team“ movies

Tue, 24. Sep 2019
Berlin - Starring Uwe Ochsenknecht, Jörn Hentschel, Aram Arami, Rainer Strecker and directed by Hagen Bogdanski, filming of the third and fourth installment of ARD’s “The Trash Team“ has just begun. Written by Christian Krüger, Toks Körner, Sebastian Bleyl and based on an idea by executive producer Doris Zander.

Cameras are rolling for latest Crime Scene: Munich Installment – “Leave the moon in the Sky” (AT)

Tue, 17. Sep 2019
Munich - While investigating two closely connected families, inspectors Letmayer and Batic find themselves trapped in a web of lies.
Starring: Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec und Ferdinand Hofer, Laura Tonke, Victoria Mayer, Lenn Kudrjawizki, Hans Löw und Lea Zoe Voss.