Mi, 19. Jun 2019

München - Selbstbewusst, unternehmungslustig und unbeschwert: Ab Folge 3190 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Juli 2019) übernimmt Jennifer Siemann die Rolle der Lucy Ehrlinger in der Bavaria Fiction-Produktion. Die quirlige Eventmanagerin kommt in den „Fürstenhof“, um ihrer Schwester Romy (Désirée von Delft) einen Überraschungsbesuch abzustatten. Was sie dabei verschweigt: Sie hat ernste Geldprobleme!

Während Romy schon immer die ruhigere und besonnenere der beiden Schwestern war, hatte Lucy stets den Mut, mit Energie und Entschlossenheit ihren Willen durch-zusetzen. So verließ sie schon mit 16 Jahren ihre bayerische Heimat und eroberte die Welt, doch sie hat es nie lange an einem Ort ausgehalten. Daher glaubt Romy auch, dass ihre Schwester Bichlheim bald wieder verlassen wird. Doch dann lernt Lucy Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) kennen – und findet ihn sofort anziehend...

„Bei ‚Sturm der Liebe‘ mitzuspielen war schon lange ein Wunsch von mir. Die Arbeit ist ein spannender Gegensatz zur Bühne. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß", so Jennifer Siemann über ihr Engagement bei der ARD-Telenovela. Über ihre neue Rolle verrät sie so viel: „Lucy strotzt vor Tatendrang und ergreift mutig jede Chance, die ihr das Leben bietet. Durch ihre offene und positive Art findet sie für jedes Problem eine Lösung – auch wenn sie dafür manchmal etwas tricksen muss.“

Jennifer Siemann absolvierte ihr Schauspiel- und Gesangs-Studium an der „Hochschule für Musik und Theater Leipzig“. Es folgten zahlreiche Theater- und Musical-Engage-ments, darunter „Cabaret“, „Ein Sommernachtstraum“, „Hinterm Horizont“, "Mozart", "Der bewegte Mann", "Natürlich Blond" und zuletzt „Fack ju Göhte – Das Musical“. „Sturm der Liebe“ ist Jennifer Siemanns erste TV-Produktion.

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Aktuelle Infos & Fotos vom Set von "Sturm der Liebe":

„Ich brauche Euch“: Weltpremiere auf dem Filmfest München

Di, 11. Jun 2019
München - Schon vor der Ausstrahlung im ZDF sorgt Max Färberböcks Familiendrama für große Aufmerksamkeit. Unser Fernsehfilm feiert am 28. Juni nicht nur seine Weltpremiere auf dem Filmfest München, sondern geht auch ins Rennen um den „Bernd Burgemeister Fernsehpreis“.

„Sturm der Liebe“: Romantische Hochzeit mit Island-Flair

Mo, 3. Jun 2019
München - Das Liebesleben von Küchenchefin Tina Kessler gleicht seit jeher einer Achterbahnfahrt. Doch nach zahlreichen missglückten Beziehungen und einer gescheiterten Ehe hat sie endlich ihr Glück gefunden. Zur Hochzeit kehren Louisa von Spies & Florian Stadler in Gastrollen zurück.

Drehstart für dritten Film unserer Komödie "Väter allein zu Haus"

Mo, 27. Mai 2019
Köln - Die ersten beiden Fernsehfilme sind abgedreht, seit dem 7. Mai laufen die Dreharbeiten zum dritten Film von „Väter allein zu Haus“. In der hochkarätig besetzten ARD-Degeto/WDR-Produktion stehen die Freunde Gerd, Mark, Timo und Andreas im Mittelpunkt.

„Das Boot“ mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet

Sa, 25. Mai 2019
München - Am gestrigen Freitagabend wurde im Prinzregententheater vor rund 700 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Showbiz der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Unsere High-End-Serie „Das Boot“ wurde mit dem Sonderpreis der Jury für die herausragende Leistung bei der Produktion ausgezeichnet.