Wed, 19. Jun 2019

München - Selbstbewusst, unternehmungslustig und unbeschwert: Ab Folge 3190 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Juli 2019) übernimmt Jennifer Siemann die Rolle der Lucy Ehrlinger in der Bavaria Fiction-Produktion. Die quirlige Eventmanagerin kommt in den „Fürstenhof“, um ihrer Schwester Romy (Désirée von Delft) einen Überraschungsbesuch abzustatten. Was sie dabei verschweigt: Sie hat ernste Geldprobleme!

Während Romy schon immer die ruhigere und besonnenere der beiden Schwestern war, hatte Lucy stets den Mut, mit Energie und Entschlossenheit ihren Willen durch-zusetzen. So verließ sie schon mit 16 Jahren ihre bayerische Heimat und eroberte die Welt, doch sie hat es nie lange an einem Ort ausgehalten. Daher glaubt Romy auch, dass ihre Schwester Bichlheim bald wieder verlassen wird. Doch dann lernt Lucy Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) kennen – und findet ihn sofort anziehend...

„Bei ‚Sturm der Liebe‘ mitzuspielen war schon lange ein Wunsch von mir. Die Arbeit ist ein spannender Gegensatz zur Bühne. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß", so Jennifer Siemann über ihr Engagement bei der ARD-Telenovela. Über ihre neue Rolle verrät sie so viel: „Lucy strotzt vor Tatendrang und ergreift mutig jede Chance, die ihr das Leben bietet. Durch ihre offene und positive Art findet sie für jedes Problem eine Lösung – auch wenn sie dafür manchmal etwas tricksen muss.“

Jennifer Siemann absolvierte ihr Schauspiel- und Gesangs-Studium an der „Hochschule für Musik und Theater Leipzig“. Es folgten zahlreiche Theater- und Musical-Engage-ments, darunter „Cabaret“, „Ein Sommernachtstraum“, „Hinterm Horizont“, "Mozart", "Der bewegte Mann", "Natürlich Blond" und zuletzt „Fack ju Göhte – Das Musical“. „Sturm der Liebe“ ist Jennifer Siemanns erste TV-Produktion.

More about "Storm of Love"

The latest news and on-set photos from "Sturm der Liebe":

Recommended articles:

"I need you": World premiere at Filmfest Munich

Tue, 11. Jun 2019
Munich - Max Färberböck's family drama is already attracting a lot of attention even before its release on ZDF. Our new TV-Movie not only celebrates its world premiere at the Filmfest Munich on 28th June, but it is also nominated for the "Bernd Burgemeister TV Movie Award".

"Storm of Love": Romantic wedding with Icelandic flair

Mon, 3. Jun 2019
Munich - The love life of chef Tina Kessler (Christin Balogh) has always been like a roller coaster ride. But, after numerous failed relationships and a failed marriage, she has finally found her happiness. Louisa von Spies and Florian Stadler return for the wedding in guest roles.

Start of Principal Photography: Fathers – Home Alone #3

Mon, 27. May 2019
Cologne - Instalments #1 and #2 are already under wraps. On May 7th, cameras began rolling for Fathers – Home Alone #3. The acclaimed cast in this timely ARD Degeto and WDR production showcase modern family life, in a new story focusing on friends Gerd, Mark, Timo and Andreas as they navigate family roles with a modern twist.

Bavarian TV Award for „Das Boot“

Sat, 25. May 2019
Munich - On Friday Night our high end series „Das Boot“ received the Special Jury Award at the Bavarian TV Awards, one of the most prestigious German TV prizes.