Mi, 1. Aug 2018

München - Großes Jubiläum bei „Sturm der Liebe: Die ARD-Erfolgstelenovela feiert die 3000. Folge! Voraussichtlich am 20. September 2018 dreht sich in der Bavaria-Fiction-Produktion passend dazu alles um ein rauschendes Fest: Werner Saalfeld (Dirk Galuba) wird 75. Zu diesem besonderen Anlass reisen gleich mehrere Überraschungsgäste an den „Fürstenhof“.

Nach einem Streit mit Robert (Lorenzo Patané) schleicht Werner an seinem Geburtstag frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie eine Überraschung für ihn geplant hat: Seine Kinder kommen zu Besuch, um seinen Ehrentag mit ihm zu feiern. Als Robert, Eva (Uta Kargel) und Valentina (Paulina Hobratschk) sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß. Denn Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei! Während das Geburtstagskind in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im „Fürstenhof“ eine aufgeregte Suche.

Für die große Jubiläumsfolge kehren einige beliebte „Sturm der Liebe“-Stars zurück: Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek standen für die 3000. Episode in Gastrollen vor der Kamera. Ein herausragender Dreh – insbesondere für Dirk Galuba, der seit der ersten Folge fester Bestandteil der Dailynovela ist: „3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders“, so der Schauspieler. „Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt. Die Stimmung war gelöst und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen.“

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Mit "Inga Lindström" auf Schatzsuche

Mo, 30. Jul 2018
Schweden - Die Dreharbeiten zu einem neuen Film der ZDF-Reihe „Inga Lindström“ haben am 16. Juli begonnen. In „Das Geheimnis der Roseninsel“ will Archäologin Emilia beweisen, dass es unter den Wikingern auch berühmte Kriegerinnen gab.

"Sturm der Liebe": Neue Gesichter im Saalfeld-Clan

Mi, 25. Jul 2018
München - Die Schauspieler Julian Schneider, Helen Barke und Jenny Löffler stoßen im September zum Hauptcast der ARD-Erfolgstelenovela hinzu.

Drei Bavaria Fiction Produktionen auf dem Festival des Deutschen Films

Fr, 27. Jul 2018
Ludwigshafen - Auf dem Festival des Deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein werden ab dem 22. August gleich drei Bavaria Fiction Produktionen gezeigt: „Für meine Tochter“, „Liebe auf Persisch“ und „Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord“.

„Sturm der Liebe“: Anina Haghani und Matthias Brüggenolte übernehmen Gastrollen

Mo, 25. Jun 2018
München - Ab Mitte August sorgen zwei Gastrollen für Wirbel in der ARD-Erfolgstelenovela: Die attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner (Anina Haghani) und der selbstbewusste Tennistrainer Joe Möller (Matthias Brüggenolte) kommen beide beruflich ins Fünf-Sterne-Hotel.