"Storm of Love“ anniversary: Special guests to feature in episode 3000

Wed, 1. Aug 2018

München - Großes Jubiläum bei „Sturm der Liebe: Die ARD-Erfolgstelenovela feiert die 3000. Folge! Voraussichtlich am 20. September 2018 dreht sich in der Bavaria-Fiction-Produktion passend dazu alles um ein rauschendes Fest: Werner Saalfeld (Dirk Galuba) wird 75. Zu diesem besonderen Anlass reisen gleich mehrere Überraschungsgäste an den „Fürstenhof“.

Nach einem Streit mit Robert (Lorenzo Patané) schleicht Werner an seinem Geburtstag frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie eine Überraschung für ihn geplant hat: Seine Kinder kommen zu Besuch, um seinen Ehrentag mit ihm zu feiern. Als Robert, Eva (Uta Kargel) und Valentina (Paulina Hobratschk) sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß. Denn Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei! Während das Geburtstagskind in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im „Fürstenhof“ eine aufgeregte Suche.

Für die große Jubiläumsfolge kehren einige beliebte „Sturm der Liebe“-Stars zurück: Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek standen für die 3000. Episode in Gastrollen vor der Kamera. Ein herausragender Dreh – insbesondere für Dirk Galuba, der seit der ersten Folge fester Bestandteil der Dailynovela ist: „3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders“, so der Schauspieler. „Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt. Die Stimmung war gelöst und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen.“

More about "Sturm der Liebe"