Skip to main content

06 | Gestohlene Träume

Drama 2020 Das Erste

Beruflich läuft es sehr gut für Toni und Luise , allerdings hat die neue Praxishilfe Jella ihren Job noch nicht so ganz raus und erlaubt sich so manchen Patzer. Jellas Herz gehört eigentlich der Musik, und sie startet als Sängerin mit ihrer Band, zu der auch Franzl gehört, richtig durch, als der erfolgreiche Musikproduzent Oscar Olsen eins ihrer Konzerte besucht und ihr einen Deal anbietet. Doch die Freude schlägt dramatisch um, als Jella Toni gesteht, dass Olsen sie vergewaltigt hat. Nun muss Toni Jella unbedingt zur Seite stehen, er rät ihr zu einer Anzeige, aber sie zögert, weil sie ihre beginnende Musikkarriere nicht gefährden will. Aber Jella ist nicht die einzige Frau, die Toni beansprucht: Luise braucht ihn als Ersatzvater, um einen Kitaplatz für ihre Tochter Lotta zu bekommen, und sie scheint sich ganz offensichtlich zu Toni hingezogen zu fühlen. Doch da wäre auch noch Tonis Exfrau Hanna, die schon vor geraumer Zeit ihre Gefühle für Toni wiederentdeckt hat. Damit ist das Gefühlschaos perfekt.

 

20:15 Uhr Das Erste
Broadcast Date
12.6% 3.42 Mio.
Ratings

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Jella (Antonia Bill).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Franzl (Frederic Linkemann), Jella (Antonia Bill).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Toni Hasler ( Leo Reisinger ), Luise Fuchs (Wolke Hegenbarth).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Oscar Olsen (Johannes Allmayer), Katja Olsen (Isabell Gerschke).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Jella (Antonia Bill), Toni Hasler (Leo Reisinger).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Franzl (Frederic Linkemann), Jella (Antonia Bill), Musiker Katja Olsen (Isabell Gerschke).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Toni Hasler (Leo Reisinger).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Enzo (Deniz Arora).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

 

Toni, männlich, Hebamme "Das Namenlose Kind"

Toni Hasler ( Leo Reisinger ), Franzl (Frederic Linkemann).

Foto: Jacqueline Krause-Burberg

Press reviews

Ernst und aktuell, einfühlsam erzählt
Fernsehwoche
Turbulenter sechster Teil
TV Neu

Cast & Crew

Executive Producer
Commissioner
ARD
Commissioning Editor
Sascha Mürl
Screenplay
Sebastian Stojetz, Sibylle Tafel
Director
Sibylle Tafel
Director of Photography
Florian Schilling
Cast
Leo Reisinger, Wolke Hegenbarth, Frederic Linkemann, Kathrin von Steinburg, Maria Monsorno, Julius Bestehorn, Soogi Kang, Antonia Bill, Deniz Arora, Johannes Allmayer, Isabell Gerschke, Xenia Tiling
Line Producer
Unit Production Manager
Björn Grünler
Set Design
Peter Robert Schwab
Costume Design
Maria Dimler
Make-Up
Martine Flener, Mechthild Schmitt
Music
Marco Meister, Robert Meister
Editor
Melania Singer