„Sturm der Liebe“: Reise in die Vergangenheit

Aufgrund des aktuellen Drehstopps wird die Ausstrahlung der aktuellen Folgen ab dem 2. Juni 2020 unterbrochen. Stattdessen wird zwischenzeitlich die 9. Staffel ab Folge 1817 mit dem beliebten Traumpaar Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist) gezeigt.

Foto: ARD/Ann Paur

Mi, 15. Apr 2020

München - Es ist das erste Mal in der Geschichte von „Sturm der Liebe“: Aufgrund des aktuellen Drehstopps wird die Ausstrahlung der neuen Folgen ab dem 2. Juni 2020 unterbrochen. Stattdessen wird zwischenzeitlich die 9. Staffel ab Folge 1817 mit dem beliebten Traumpaar Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist) gezeigt - wie immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Trotz der acht Wochen Produktionsvorlauf hat der Drehstopp nun Auswirkungen auf das Nachmittagsprogramm des Ersten: „Gemeinsam mit dem Sender haben wir beschlossen, die Ausstrahlung der aktuellen Staffel auszusetzen“ erklärt Bea Schmidt, Produzentin „Sturm der Liebe“. „Wir arbeiten daran, die Dreharbeiten für Staffel 16 unter Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen wieder aufzunehmen. Die Sicherheit und Gesundheit der Crew vor und hinter der Kamera haben dabei höchste Priorität.“

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu "Sturm der Liebe"

„Das Boot“ Staffel 2: Weltpremiere als Live-Streamingevent am 21. April

Mi, 15. Apr 2020
München - Sky präsentiert die erste Folge der zweiten Staffel von „Das Boot“ am 21. April als kostenloses Live-Streamingevent mit den Darstellern Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, Rick Okon, Clemens Schick und Franz Dinda für alle Zuschauer in Deutschland auf sky.de.

„Sturm der Liebe“ geht in die vorzeitige Produktionspause

Mi, 18. Mär 2020
München - Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus wird die Bavaria Fiction-Produktion „Sturm der Liebe“ ab Montag, den 23.03.2020, die Dreharbeiten unterbrechen und für zwei Wochen in eine vorzeitige Produktionspause gehen.

Neu bei "Sturm der Liebe": Jeannine Gaspár als Vanessa Sonnbichler

Do, 12. Mär 2020
München - Schlagfertig, abenteuerlustig und auch ein bisschen egoistisch: Ab Folge 3369 (vsl. im TV: 28. April) ist Jeannine Gaspár in der Rolle der Vanessa Sonnbichler in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Sie will deutsche Meisterin im Fechten werden!

Drehstart: Weihnachtliche Herzkino Komödie "Alle Nadeln an der Tanne"

Do, 5. Mär 2020
München - Für die ZDF-Komödie stehen seit dieser Woche Anna Loos, Marcus Mittermeier, Simon Schwarz, Bettina Mittendorfer, Michele Cuciuffo, Michael Grimm u.v.m. vor der Kamera. Regie: Mirjam Unger. Drehbuch: Uli Brée & Rupert Henning.