„Sturm der Liebe“: Traumhochzeit und Staffelstart

München - Nach einem Jahr voller Gefühlschaos heißt es in der ARD-Erfolgstelenovela endlich wieder: „Ja, ich will!“: Ab vsl. 20. Dezember (Folge 3950) heiraten Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) am Turm, einem Ort, der sie ganz besonders verbindet. Doch bevor das glückliche Paar sich endlich das Ja-Wort geben kann, kommt es zu einigen Komplikationen...

Foto: Bojan Ritan

Mo., 28. Nov. 2022

Natürlich lässt sich Maja (Christina Arends) die Hochzeit ihrer Freundin nicht entgehen und kehrt für kurze Zeit mit ihrem Mann Florian (Arne Löber) an den „Fürstenhof“ zurück.

Bevor für Josie und Paul in Lissabon ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ab vsl. 30. Dezember (Folge 3957) bleiben ihnen noch ein paar gemeinsame Tage mit ihren Freunden in Bichlheim. In den Mittelpunkt der Bavaria Fiction-Produktion rückt ab vsl. 02. Januar 2023 (Folge 3958) die neue Liebesgeschichte von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag).

Nachdem Eleni sich entschlossen hat, länger am „Fürstenhof“ zu bleiben und in die Schwarzbach-AG ihrer Eltern mit einzusteigen, kommt für sie alles anders als gedacht. Denn ihre Eltern sind nicht so unschuldig, wie sie bisher geglaubt hat. Nach einem folgenschweren Unfall liegt Eleni im Krankenhaus, wo der junge Arzt Leander auf sie trifft. Mit ihrem bezaubernden Lächeln hat Eleni Leander schnell für sich eingenommen, nicht ahnend, was sie damit bei ihm ausgelöst hat.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Sendetermine - neue Folgen & Filme der Bavaria Fiction

Di., 31. Jan. 2023
Wann laufen die neuen Folgen "Die Rosenheim-Cops"? Wann wird der nächste "Tatort" ausgestrahlt? Wann ist der Staffelstart der "Soko Stuttgart"? Alle Sendetermine unserer neuen Filme, Reihen & das Startdatum unserer Serien erfahrt ihr hier.

Staffelübergabe: Produzent Jonas Baur übernimmt „Sturm der Liebe“

Do., 26. Jan. 2023
München - Die Erfinderin und langjährige Produzentin von „Sturm der Liebe“, Bea Schmidt, wird nach 27 erfolgreichen Jahren, in denen sie neben „Sturm der Liebe“ auch Serien wie „Die Rosenheim-Cops“ entwickelte bzw. produzierte, die Bavaria verlassen.

Nervenkitzel pur! "Sonderlage – Ein Hamburg-Krimi" mit Henny Reents am 14. & 21. Februar bei RTL

Do., 19. Jan. 2023
Hamburg - Im Mittelpunkt der "Sonderlagen" steht die interdisziplinäre Polizeiarbeit in besonderen Ausnahmesituationen, die in dieser Form erstmalig im deutschen Fernsehen erzählt werden.

"Der Kaiser": Umjubelte Weltpremiere in München

Fr., 9. Dez. 2022
München - "Der Kaiser" feierte am gestrigen Abend seine umjubelte Weltpremiere in der Astor Filmlounge im Arri in München. Das Publikum war begeistert von dem gelungenen Biopic von Regisseur Tim Trageser nach einer wahren Legende: Franz Beckenbauer.