„Sturm der Liebe“: Traumhochzeit und Staffelstart Christina Arends und Arne Löber stehen im Mittelpunkt der 17. Staffel

In Folge 3513 geben sich Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein) in einer romantischen Kapelle das Jawort.

Foto: Christof Arnold

Di, 1. Dez 2020

München - Es war ein steiniger Weg, bis am Ende die wahre Liebe über alle Intrigen siegte: In Folge 3513 (vrsl. Sendetermin: 16. Dez.) geben sich Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein) in einer romantischen Kapelle das Jawort. Doch auch am schönsten Tag ihres Lebens, verläuft nicht alles reibungslos.

Zwei Überraschungsgäste kommen für kurze Zeit zurück in den „Fürstenhof“: Boris (Florian Frowein) lässt sich die Hochzeit seines Zwillingsbruders nicht entgehen und reist gemeinsam mit seiner großen Liebe Tobias (Max Beier) zu dem rauschenden Fest an.

Während das eine Traumpaar seinen Abschied vom „Fürstenhof“ feiert, rückt ab Folge 3516 (vrsl. Sendetermin: 23. Dez.) die große Liebesgeschichte von Maja von Thalheim (Christina Arends) und Florian Vogt (Arne Löber) in den Mittelpunkt der Bavaria-Fiction-Produktion.

Maja von Thalheim kommt in den „Fürstenhof“, um Trost bei ihrer Adoptivmutter Selina von Thalheim zu finden. Sie will dort ein neues Leben beginnen. Bei ihrem Streifzug durch den Wald auf der Suche nach guten Fotomotiven beobachtet die lebenslustige Maja ein Reh, das aus dem Unterholz tritt. Aus dem Augenwinkel bemerkt sie, wie ein Unbekannter mit einem Gewehr auf das Tier zielt. Ohne zu zögern springt sie schützend vor das Tier und gerät dabei selbst in das Visier des attraktiven Försters Florian Vogt. Maja macht dem neuen Waldhüter des 5-Sterne-Hotels „Fürstenhof“ schnell klar, was sie von ihm hält - nämlich nichts.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu „Sturm der Liebe“

Adele Neuhauser dreht für BR/ORF-Komödie „Faltenfrei“

Di, 24. Nov 2020
München - Seit vergangener Woche laufen die Dreharbeiten zur BR/ORF-Koproduktion „Faltenfrei“ unter der Regie von Dirk Kummer. Adele Neuhauser spielt in der Bavaria Fiction Komödie die egozentrische Star-Autorin und Beauty-Ratgeber-Ikone Stella.

„Das Nest“: Drehstart für ZDF-Komödie

Fr, 20. Nov 2020
Köln - Getrennt und doch im selben Haus wohnen - das ist Nesting, ein besonderes Modell für Trennungsfamilien. Dessen Vor- und Nachteile erlebt ein Elternpaar in unserer neuen ZDF-Komödie "Das Nest" mit Bettina Lamprecht und Matthias Koeberlin.

Dreharbeiten für ZDF Tragikomödie Wirklich Weiser?!

Do, 19. Nov 2020
Berlin - Aktuell wird die Fortsetzung des preisgekrönten ZDF-Films „Endlich Witwer“ unter der Regie von Anca Miruna Lăzărescu gedreht. In “Wirklich Weiser?!”​​​​​​​ will Witwer Georg Weiser (Joachim Król) Frieden mit der Vergangenheit schließen.

Nachruf auf Gernot Roll (9.4.1939 – 12.11.2020)

Mo, 16. Nov 2020
München - „Seine gestalterische Sicherheit war ebenso ausgeprägt wie seine Sicherheit im Umgang mit den Menschen. Auf Gernot konnte ich mich immer verlassen. Als Filmemacher und als Mensch“, so Jan S. Kaiser, Geschäftsführer Bavaria Fiction.