Neuzugang bei „Sturm der Liebe“: Pablo Konrad stößt zum Cast der ARD-Telenovela

München - Jung, erfolgreich und abenteuerlustig: Ab Ende Juni ist Pablo Konrad in der Rolle des Hannes Fröhlich in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Der charmante Hannes kommt nach Bichlheim, um das Herz von Maja (Christina Arends) für sich zu gewinnen.

Foto: Christof Arnold

Do., 6. Mai 2021

München - Jung, erfolgreich und abenteuerlustig: Ab Folge 3626 (TV: vrsl. 22. Juni) ist Pablo Konrad in der Rolle des Hannes Fröhlich in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Der charmante Hannes kommt nach Bichlheim, um das Herz seiner Jugendliebe Maja (Christina Arends) wieder für sich zu gewinnen. Doch ist Maja bereit, ihrer ersten Liebe noch eine Chance zu geben?

Maja staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Ex-Freund aus Jugendtagen vor ihr steht. Damals hat er sie ohne Abschied verlassen und ist in die USA gegangen. Den wahren Grund für sein Verschwinden hat Hannes ihr nie gesagt: Majas Großvater Quirin hat ihn vertrieben. Durch seine Vorliebe, die Natur zu erkunden, trifft Hannes schon bald auf Florian (Arne Löber) und die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Bis sie bemerken, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind …

Pablo Konrad absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Währenddessen trat er in zahlreichen Theaterproduktionen wie „Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker“ und „tricky love/tristan und isolde“ auf. Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine Rollen in „Die Kirche bleibt im Dorf“, „Soko Stuttgart“ und „Alles was zählt“ bekannt.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu „Sturm der Liebe“

"SOKO Stuttgart" vier neue Folgen mit prominenten Episodenrollen

Fr., 17. Sep 2021
Stuttgart - Vergangene Woche fiel die erste Klappe für den fünften Block der 13. Staffel „SOKO Stuttgart“. Patrick Winczewski übernimmt zum vierten Mal die Regie, für die Kamera zeichnet Matthias Papenmeier verantwortlich.

Zwischen Wahrheit und Täuschung: Tatort Münster "Propheteus“ im Dreh

Do., 9. Sep 2021
Köln - Aktuell laufen die Dreharbeiten mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den neuen Münster-Tatort „Propheteus“. Kommissar Thiel & Professor Boerne geraten bei den Ermittlungen in einen Strudel aus Wahrheit und Täuschung.

Deutscher Fernsehpreis 2021: Vier Nominierungen für "Das Geheimnis des Totenwaldes"

Mi., 1. Sep 2021
Köln - Der Mehrteiler ist in den Kategorien „Bester Mehrteiler“, „Bester Hauptdarsteller“, „Bestes Buch“ und „Beste Ausstattung“, die Szenenbild, Kostüm und Maske umfasst, beim Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Drehstart für Inga Lindström „Schmetterlinge im Bauch“

Mi., 18. Aug. 2021
Schweden - Die Dreharbeiten zu „Schmetterlinge im Bauch“ (AT), einer neuen Folge der ZDF-Reihe Inga Lindström, laufen in Schweden. Produziert wird der Film von der Bavaria Fiction GmbH im Auftrag des ZDF (Produzent: Stephan Bechtle).