Kulinarische Zeitreise an den "Fürstenhof": Offizielles Kochbuch im Handel

Fr., 4. Nov. 2022

München - Die Bavaria Media Licensing hat ein neues Lizenzabkommen für die Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag und Bavaria Fiction erschien am 03. November 2022 das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch. Auf mehr als 180 Seiten finden die Leserinnen und Leser nicht nur die bekanntesten Gerichte vom "Fürstenhof", sondern erhalten auch exklusive Einblicke in die Geschichten aller Traumpaare.

Die Zeitreise spannt sich über alle 18 bisher erschienenen Staffeln: Ob Hildegards legendärer Schweinebraten, Andrés "Parfait Charlotte" oder Lauras Geheimrezept für den "Süßen Kuss", im Laufe der Serie wurden viele Gerichte kreiert, die eine große Bedeutung für die Charaktere und ihre Geschichten haben.

Zum Kochbuch

Jane Ebah Ruweji Neumann, Product Development & Junior Brand Manager, Bavaria Media Licensing: "Exquisite Speisen und Getränke spielten in 'Sturm der Liebe' schon immer eine große Rolle. Nicht ohne Grund hat der 'Fürstenhof' eine Sterneküche im Haus. Das neue Kochbuch ist daher auch eine perfekte Erweiterung der Marke und die Gelegenheit für alle Serienfans, sich den 'Sturm' selbst in die eigene Küche zu zaubern."

Nadja Harzdorf van Wickeren, Verlagsleitung, Gräfe und Unzer Verlag: "Das ultimative ‚Sturm der Liebe‘-Kochbuch! Endlich die Lieblingsrezepte aus 18 Staffeln zu Hause genießen und sich wie am 'Fürstenhof' fühlen. Ein Erinnerungskochbuch, das Lust auf mehr macht – mit den bekanntesten Rezepten, spannenden Geschichten rund um die Traumpaare und Szenenfotos aus allen Staffeln."

Annette Hoerster, Head of Brand & Event, Bavaria Fiction: "Wir freuen uns sehr gemeinsam mit unseren Partnern Bavaria Media Licensing und dem Gräfe und Unzer Verlag ein Kochbuch entwickelt zu haben, mit dem unsere Fans tief in die 'Sturm der Liebe'-Welt eintauchen und auf eine kulinarische Erinnerungsreise gehen können. Noch näher käme man dem 'Fürstenhof' nur, wenn es möglich wäre, dort einzuchecken."

Mehr zu "Sturm der Liebe"