Kulinarische Zeitreise an den "Fürstenhof": Offizielles "Sturm der Liebe"-Kochbuch im Handel

München - Die Bavaria Media Licensing hat ein neues Lizenzabkommen für die Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag und Bavaria Fiction erscheint am 03. November 2022 das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch. Auf mehr als 180 Seiten finden die Leserinnen und Leser nicht nur die bekanntesten Gerichte vom "Fürstenhof", sondern erhalten auch exklusive Einblicke in die Geschichten aller Traumpaare.

Fr., 4. Nov. 2022

München - Die Bavaria Media Licensing hat ein neues Lizenzabkommen für die Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag und Bavaria Fiction erschien am 03. November 2022 das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch. Auf mehr als 180 Seiten finden die Leserinnen und Leser nicht nur die bekanntesten Gerichte vom "Fürstenhof", sondern erhalten auch exklusive Einblicke in die Geschichten aller Traumpaare.

Die Zeitreise spannt sich über alle 18 bisher erschienenen Staffeln: Ob Hildegards legendärer Schweinebraten, Andrés "Parfait Charlotte" oder Lauras Geheimrezept für den "Süßen Kuss", im Laufe der Serie wurden viele Gerichte kreiert, die eine große Bedeutung für die Charaktere und ihre Geschichten haben.

Zum Kochbuch

Jane Ebah Ruweji Neumann, Product Development & Junior Brand Manager, Bavaria Media Licensing: "Exquisite Speisen und Getränke spielten in 'Sturm der Liebe' schon immer eine große Rolle. Nicht ohne Grund hat der 'Fürstenhof' eine Sterneküche im Haus. Das neue Kochbuch ist daher auch eine perfekte Erweiterung der Marke und die Gelegenheit für alle Serienfans, sich den 'Sturm' selbst in die eigene Küche zu zaubern."

Nadja Harzdorf van Wickeren, Verlagsleitung, Gräfe und Unzer Verlag: "Das ultimative ‚Sturm der Liebe‘-Kochbuch! Endlich die Lieblingsrezepte aus 18 Staffeln zu Hause genießen und sich wie am 'Fürstenhof' fühlen. Ein Erinnerungskochbuch, das Lust auf mehr macht – mit den bekanntesten Rezepten, spannenden Geschichten rund um die Traumpaare und Szenenfotos aus allen Staffeln."

Annette Hoerster, Head of Brand & Event, Bavaria Fiction: "Wir freuen uns sehr gemeinsam mit unseren Partnern Bavaria Media Licensing und dem Gräfe und Unzer Verlag ein Kochbuch entwickelt zu haben, mit dem unsere Fans tief in die 'Sturm der Liebe'-Welt eintauchen und auf eine kulinarische Erinnerungsreise gehen können. Noch näher käme man dem 'Fürstenhof' nur, wenn es möglich wäre, dort einzuchecken."

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Sendetermine - neue Folgen & Filme der Bavaria Fiction

Di., 31. Jan. 2023
Wann laufen die neuen Folgen "Die Rosenheim-Cops"? Wann wird der nächste "Tatort" ausgestrahlt? Wann ist der Staffelstart der "Soko Stuttgart"? Alle Sendetermine unserer neuen Filme, Reihen & das Startdatum unserer Serien erfahrt ihr hier.

Staffelübergabe: Produzent Jonas Baur übernimmt „Sturm der Liebe“

Do., 26. Jan. 2023
München - Die Erfinderin und langjährige Produzentin von „Sturm der Liebe“, Bea Schmidt, wird nach 27 erfolgreichen Jahren, in denen sie neben „Sturm der Liebe“ auch Serien wie „Die Rosenheim-Cops“ entwickelte bzw. produzierte, die Bavaria verlassen.

Nervenkitzel pur! "Sonderlage – Ein Hamburg-Krimi" mit Henny Reents am 14. & 21. Februar bei RTL

Do., 19. Jan. 2023
Hamburg - Im Mittelpunkt der "Sonderlagen" steht die interdisziplinäre Polizeiarbeit in besonderen Ausnahmesituationen, die in dieser Form erstmalig im deutschen Fernsehen erzählt werden.

"Der Kaiser": Umjubelte Weltpremiere in München

Fr., 9. Dez. 2022
München - "Der Kaiser" feierte am gestrigen Abend seine umjubelte Weltpremiere in der Astor Filmlounge im Arri in München. Das Publikum war begeistert von dem gelungenen Biopic von Regisseur Tim Trageser nach einer wahren Legende: Franz Beckenbauer.