Direkt zum Inhalt

Drehstart für "Die vergessene Hochzeit"

Mo., 3. Juli 2023
Foto: Ralf Wilschewski

Schweden - Ende Juni haben in Nyköping und Umgebung die Dreharbeiten zu einem neuen Film der ZDF-Reihe Inga Lindström begonnen. „Die vergessene Hochzeit“ (AT) ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH im Auftrag des ZDF (Produzent: Stephan Bechtle).

Die strukturierte Controllerin Pia steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Niklas. Doch nach einer wilden Hawaii-Reise mit ihrer Freundin Marlene zu ihrem Junggesellinnenabschied, setzt plötzlich das große Gefühlschaos ein: Pia steht auf einmal zwischen zwei Männern und ausgerechnet ihr Vater Rune, mit dem sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, steht ihr bei der größten Entscheidung ihres Lebens zur Seite…

Unter der Regie von Oliver Dieckmann spielen Vivien König, Niklas Löffler, Nicolo Pasetti, Martin Feifel, Franziska Schlattner und Pauline Angert. Das Drehbuch schrieb Dieckmann und Aline Ruiz Fernandez.

Die vergessene Hochzeit“ (AT) ist nach „Die Insel der magischen Träume“ der zweite von fünf neuen Inga Lindström-Filmen, die in diesem Jahr für das ZDF gedreht werden. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Mehr zu "Inga Lindström"