Mo, 3. Jun 2019

München - Das Liebesleben von Küchenchefin Tina Kessler gleicht seit jeher einer Achterbahnfahrt. Doch nach zahlreichen missglückten Beziehungen und einer gescheiterten Ehe hat die alleinerziehende Mutter endlich ihr Glück gefunden. In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort. Doch am schönsten Tag ihres Lebens geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann.

Christin Balogh hat als Tina Kessler schon auf einigen Hochzeiten getanzt, doch diesmal steht sie selbst im Mittelpunkt: „Die zwei Drehtage waren wirklich magisch für mich und eine ganz besondere Teamerfahrung“, so Christin Balogh. „Alle haben sich so unfassbar viel Mühe gegeben und das hat man überall gesehen und gespürt. Ich bin wirklich strahlend durch diese Tage geschwebt. Es wurde gelacht, getanzt und geweint – fast wie bei einer echten Hochzeit.“

Louisa von Spies und Florian Stadler kehren in Gastrollen zurück

Wenn sich die langjährige Freundin traut, ist das natürlich ein Grund, aus Thailand anzureisen: Nils Heinemann (Florian Stadler) und Desirée Bramigk (Louisa von Spies) lassen es sich nicht nehmen, für kurze Zeit in den „Fürstenhof“ zurückzukehren, um diesen besonderen Moment mitzuerleben. Und Nils hält eine ganz besondere Überraschung für Desirée bereit: Obwohl sie sich abfällig über das Heiraten geäußert hat, nimmt er all seinen Mut zusammen und macht ihr einen Antrag! Doch wird Desirée ‚Ja‘ sagen?

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Aktuelle Infos & Fotos vom Set von "Sturm der Liebe":

Drehstart für dritten Film unserer Komödie "Väter allein zu Haus"

Mo, 27. Mai 2019
Köln - Die ersten beiden Fernsehfilme sind abgedreht, seit dem 7. Mai laufen die Dreharbeiten zum dritten Film von „Väter allein zu Haus“. In der hochkarätig besetzten ARD-Degeto/WDR-Produktion stehen die Freunde Gerd, Mark, Timo und Andreas im Mittelpunkt.

„Das Boot“ mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet

Sa, 25. Mai 2019
München - Am gestrigen Freitagabend wurde im Prinzregententheater vor rund 700 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Showbiz der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Unsere High-End-Serie „Das Boot“ wurde mit dem Sonderpreis der Jury für die herausragende Leistung bei der Produktion ausgezeichnet.

„Die Rosenheim-Cops“: 19. Staffel im Dreh

Mo, 20. Mai 2019
München - Auch in diesem Jahr sind die Rosenheimer Kriminalhauptkommissare Korbinian Hofer, Anton Stadler und Sven Hansen den Tätern auf der Spur. Mit Witz und bayrischem Charme werden sie erneut den Bösewichten vor der malerischen Kulisse des Alpenvorlands das Handwerk legen.

Frauenpower im "Herzkino": Fünf neue "Inga-Lindström"-Filme im Dreh

Fr, 17. Mai 2019
Schweden - Die "Inga Lindström"-Reihe setzt 2019 auf geballte Frauenpower: Vier von fünf Drehbüchern stammen von Frauen, zwei der Filme werden von einer Regisseurin inszeniert und erstmalig führt eine Frau die Kamera. Am Freitag, 10. Mai 2019, haben in Schweden die Dreharbeiten begonnen.