Skip to main content

Am zwölften Tag

Crime 2016 ZDF

Netzaktivistin und Hackerin Olga meldet sich bei dem Ex-BKA-Zielfahnder und jetzigen Privatermittler Dengler: Das BKA sei ihr auf den Fersen. Dengler sei ihr etwas schuldig und solle ihr helfen unterzutauchen – und zwar sofort. Auch Denglers Ex-Frau Hilde benötigt dringend seine Hilfe. Ihr gemeinsamer Sohn Jakob ist verschwunden und mit ihm zwei weitere Jugendliche: Jakobs Mitschülerin Laura und sein Freund Cem...

20:15 Uhr ZDF
Broadcast Date
15.2% 5.06 Mio.
Ratings
Watch now

Cast & Crew

Executive Producer
Raoul Reinert, Oliver Vogel
Co-production
Bavaria Fiction in Zusammenarbeit mit Cuckoo Clock Entertainment
Commissioner
ZDF
Commissioning Editor
Elke Müller
Screenplay
Lars Kraume nach dem gleichnamigen Roman von Wolfgang Schorlau
Director
Lars Kraume
Director of Photography
Jens Harant
Cast
Ronald Zehrfeld, Birgit Minichmayr, Jannis Niewöhner, Rainer Bock, André M. Hennicke, Jörg Schüttauf
Line Producer
Unit Production Manager
Andreas Thürnagel
Set Design
Olaf Schiefner
Costume Design
Esther Walz
Make-Up
Irmela Osswald
Music
Christoph Kaiser, Julian Maas
Editor
Barbara Gies