view

Zum Start der Dreharbeiten von „Die Drei von der Müllabfuhr: Mülle meets Future (AT) und Kassensturz (AT)“: Darsteller Rainer Strecker, die Hauptdarsteller Aram Arami, Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel sowie Produzentin Doris Zander, Redakteurin Barbara Süßmann und Regisseur Hagen Bogdanski (v.l.n.r.)

Foto: Britta Krehl, ARD Degeto

Tue, 24. Sep 2019

Berlin - Hagen Bogdanski inszeniert derzeit den dritten und vierten Film der ARD-Degeto Reihe „Die Drei von der Müllabfuhr“ nach einer Idee von Produzentin Doris Zander. Die Drehbücher verfassten Christian Krüger, Toks Körner und Sebastian Bleyl.

In „Mülle meets future“ (AT) wird das sympathische Müllwerker-Trio rund um „Käpt’n“ Werner Träsch, alias Uwe Ochsenknecht, mit der „Fridays for future“-Generation konfrontiert.

In „Kassensturz“ (AT) versucht Werner, seine heißgeliebte Kiez-Kneipe vor dem Ruin zu retten – und muss nebenbei lernen, dass seine Beziehung mit Gabi mehr Aufmerksamkeit benötigt, als ihm bewusst war…

Weitere Rollen in der Produktion der Bavaria Fiction (Produzentin: Doris Zander, Producerin: Tara Biere) im Auftrag der ARD Degeto (Redaktion: Barbara Süßmann), übernehmen u.a. Jörn Hentschel, Aram Arami, Rainer Strecker, Adelheid Kleineidam, Frank Kessler, Martin Glade, Axel Werner, Ben Litwinschuh, Lara Aylin Winkler, Claudia Mehnert, Peter Trabner und Birge Schade.

Ein Ausstrahlungstermin auf dem Sendeplatz "Endlich Freitag im Ersten" steht noch nicht fest.

More about "Die Drei von der Müllabfuhr"

Recommended articles:

Cameras are rolling for latest Crime Scene: Munich Installment – “Leave the moon in the Sky” (AT)

Tue, 17. Sep 2019
Munich - While investigating two closely connected families, inspectors Letmayer and Batic find themselves trapped in a web of lies.
Starring: Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec und Ferdinand Hofer, Laura Tonke, Victoria Mayer, Lenn Kudrjawizki, Hans Löw und Lea Zoe Voss.

First Look Images of second season of Das Boot revealed

Mon, 16. Sep 2019
Munich - The second season of the critically acclaimed and multi-award winning Sky Original Das Boot (8 x 60'), a Bavaria Fiction and Sky Deutschland co-production, has been shot over 104 days at five filming locations. Stars: Clemens Schick, Thomas Kretschmann, Rochelle Neil, Ulrich Matthes, Paul Bartel, Michael McElhatton, Sebastian Hülk and many more!

"Mensch, Annie!": ZDF-Komödie mit Bernadette Heerwagen im Dreh

Fri, 13. Sep 2019
München - Ein Seitensprung und seine Folgen: In München laufen derzeit die Dreharbeiten für die Familienkomödie "Mensch, Annie" (AT) mit Bernadette Heerwagen in der Hauptrolle. Neben ihr stehen unter anderem Thomas Loibl, Antonia Fulss und Eugene Boateng vor der Kamera.

"A Little Gem" - Oliver Vogel on the Fairness Award for "Dr. Klein"

Tue, 10. Sep 2019
Berlin – On September 13, TV series „Dr. Klein“ receives the Fairness Award from the Federal Association of Acting (BFFS) and the ver.di FilmUnion in Berlin. In the interview, Chief Creative Officer and executive producer Oliver Vogel discusses the development of the series and diversity in television productions.