view

Frauenpower bei „Sturm der Liebe“: Natalie Alison & Deborah Müller

München - Fast vier Jahre lang spielte sie in der Bavaria Fiction-Produktion die Rolle der berechnenden Rosalie Engel: Natalie Alison. Nach zahlreichen Stippvisiten kehrt die gebürtige Wienerin in Folge 3429 zu „Sturm der Liebe“ zurück.

Foto: ARD/Christof Arnold

Thu, 18. Jun 2020

München - Fast vier Jahre lang spielte sie in der Bavaria Fiction-Produktion die Rolle der berechnenden Rosalie Engel: Natalie Alison. Nach zahlreichen Stippvisiten kehrt die gebürtige Wienerin in Folge 3429 (vrsl. Sendetermin: 14. August 2020) zu „Sturm der Liebe“ zurück.

André Konopka (Joachim Lätsch) staunt nicht schlecht, als plötzlich Rosalie Engel freudestrahlend vor ihm steht. Skeptisch vermutet er sofort einen intriganten Plan dahinter, denn Michaels (Erich Altenkopf) Ex-Freundin hat in der Vergangenheit schon so manchem "Fürstenhof"-Bewohner das Leben schwer gemacht. Doch davon will Rosalie nichts mehr wissen, denn sie steht endlich mit beiden Beinen im Leben und ist erfolgreich als Mental Coach tätig. Doch schon bald beginnt ihre perfekte Fassade zu bröckeln.

„Es ist ein großartiges Gefühl, nach fünf Jahren wieder zum ‚Sturm‘ zurückzukehren. Ich wurde vom gesamten Team so herzlich aufgenommen und es kommt mir vor, als ob ich nie weg gewesen wäre. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die abwechslungsreichen Geschichten, die ich spielen darf“, so Natalie Alison zu ihrem Engagement.

Natalie Alison studierte am Lee Strasberg Theatre Institute in Los Angeles Schauspiel. Nach ihrer dreijährigen Ausbildung kehrte sie nach Wien zurück und wirkte in zahlreichen  Bühnenproduktionen mit. Natalie Alison war neben „Sturm der Liebe“ schon in vielen weiteren TV-Produktionen zu sehen, u.a. „Die Rosenheim-Cops“, „GZSZ“, „Schlosshotel Orth“, „SoKo Donau“ und „Walking on Sunshine“. Sie ist außerdem Moderatorin, (Dreh-) Buchautorin, Synchronsprecherin sowie Yoga- und Pilates-Lehrerin.

In Folge 3428 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. August 2020) kommt Cornelia Holle, gespielt von Deborah Müller, an den „Fürstenhof“. Mit dem Fünf-Sterne-Hotel verbindet sie ganz besondere Kindheitserinnerungen, denn ihre Mutter hat hier früher als Hausdame gearbeitet und gemeinsam mit den Saalfeld-Sprösslingen hat Cornelia viele Abenteuer erlebt – und mit Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) ihren ersten Kuss.

Deborah Müller absolvierte an der Neuen Münchener Schauspielschule in München ihre Ausbildung. Es folgten zahlreiche Engagements, darunter „Die Rosenheim Cops“, „Die „Bergretter“, „Landkrimi“, „SOKO München“, „Hubert und Staller“ sowie diverse Theaterproduktionen.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

More about „Sturm der Liebe“

Recommended articles:

"Fathers home Alone": Start of shooting for episode 4 of the successful ARD dramedy

Wed, 17. Jun 2020
Cologne - Directed by Esther Gronenborn, shooting for "Andreas", the fourth instalment of the successful dramedy, has begun with Tobias van Dieken in the lead role. “Fathers home Alone” portray the lives of the four friends Gerd, Mark, Timo and Andreas.

"Finally Widower": Joachim Król wins the German TV Award 2020

Wed, 17. Jun 2020
Cologne - Joachim Król receives the German TV Award as "Best Actor" for his roles in the Bavaria Fiction production "Finally Widower" (Executive Producer: Doris Zander) and in "Preis der Freiheit".

„Scene of the Crime: Munich“: Prime Time Winner and a Critic’s Favourite

Mon, 8. Jun 2020
Munich - Reaching a market share of 28.7% and more than 9,8 million viewers, the latest edition of „Scene of the Crime: Munich“ was the most successful movie of the Munich investigators since 2015.

“The Rosenheim Cops“: Cameras are rolling for season 20!

Mon, 8. Jun 2020
Munich - Last week, shooting started for 26 new episodes for ZDF’s most popular weekly access prime series.