Wed, 3. Jul 2019

Als schüchternes Zimmermädchen kam Tina Kessler (Christin Balogh) an den „Fürstenhof“ und arbeitete sich erfolgreich bis zur Chefköchin hoch. Doch privat musste sie einige Rückschläge verkraften. Höhepunkte waren die tragische Liebesgeschichte mit David Hofer (Michael N. Kühl) und die dramatische Entführung ihres Babys durch Beatrice Stahl (Isabella Hübner). Doch mit dem smarten Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) hat Tina endlich ihr Glück gefunden und verlässt mit ihm nach der Hochzeit – zusammen mit Söhnchen Tom – das beschauliche Bichlheim gen Island. Nach fast sechs Jahren verabschiedet sich Christin Balogh von „Sturm der Liebe“. In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein.

Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela. Christin Balogh: „Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich habe einfach gespürt, dass es für Tina und mich Zeit wird, den ‚Fürstenhof‘ mit all seinen wunderbaren Bewohnern und Angestellten zu verlassen und mich neuen Abenteuern zu stellen. Es war eine wundervolle Reise, die jetzt für mich endet.“ Ihre Rolle der Tina Kessler war von zahlreichen Höhen und Tiefen geprägt. Ein echtes Geschenk für die junge Schauspielerin: „Tina durfte so viel erleben, wachsen und auch scheitern. Für diese Spielmöglichkeiten und die Unterstützung vom ganzen Team bin ich sehr dankbar. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge und nehme die Sturmfamilie in Kopf und Herz mit. Mir bleibt nichts, außer Danke zu sagen für unfassbare sechs Jahre.“

Die Bavaria Fiction bedauert sehr, dass Christin Balogh der Telenovela den Rücken kehrt. „Christin habe ich als einen wunderbaren Menschen und als eine großartige Schauspielerin schätzen gelernt. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute“, so Produzentin Bea Schmidt.

More about "Storm of Love"

The latest news and on-set photos from "Sturm der Liebe":

Recommended articles:

Cameras are rolling for new "Inga Lindström episode – “Söderholm of all places"

Fri, 28. Jun 2019
Sweden - On 12 June, the shooting of a new episode of the series "Inga Lindström" began in Sweden. The episode features an impressive ensemble cast including Susan Hoecke, Giorgio Spiegelfeld, Julia Bremermann, Jochen Kolenda and Christin Alexandrow, alongside Klaus Schindler in a double role.

Jennifer Siemann joins the "Storm of Love" main cast as Lucy

Wed, 19. Jun 2019
Munich - Self-confident and carefree: From episode 3190, Jennifer Siemann takes over the role of Lucy Ehrlinger. The energetic event manager comes to the "Fürstenhof" to pay a surprise visit to her sister Romy (Désirée von Delft).

"I need you": World premiere at Filmfest Munich

Tue, 11. Jun 2019
Munich - Max Färberböck's family drama is already attracting a lot of attention even before its release on ZDF. Our new TV-Movie not only celebrates its world premiere at the Filmfest Munich on 28th June, but it is also nominated for the "Bernd Burgemeister TV Movie Award".

"Storm of Love": Romantic wedding with Icelandic flair

Mon, 3. Jun 2019
Munich - The love life of chef Tina Kessler (Christin Balogh) has always been like a roller coaster ride. But, after numerous failed relationships and a failed marriage, she has finally found her happiness. Louisa von Spies and Florian Stadler return for the wedding in guest roles.