Skip to main content

Cameras are rolling for „Sag einfach ja“

Fri, 18. Aug 2023
Foto: Ralf Wilschewski

Schweden - Anfang August haben in Nyköping und Umgebung die Dreharbeiten zu „Sag einfach ja“ (AT), einem neuen Film der ZDF-Reihe Inga Lindström, begonnen. Produziert wird der Film von der Bavaria Fiction GmbH im Auftrag des ZDF (Produzent: Stephan Bechtle).

Brautkleid-Designerin Linda lebt mit ihrem Freund Paul in Malmö. Als in ihrem Heimatort ein Laden frei wird, nutzt sie die Chance, auch um wieder in der Nähe ihrer Großmutter zu sein. Dass diese Rückkehr nicht nur eine Reise zu sich selbst, sondern auch ein Eintauchen in lang verborgene Familiengeheimnisse bedeutet, ahnt sie noch nicht.

Neben Sophie Melbinger, Jan Hartmann, Sabine Postel und Marion Mitterhammer stehen u.a. Paulina Rümmelein, Maximilian Dirr und Jan Tsien Beller vor der Kamera. Regie führt Julia Peters, das Drehbuch stammt von Christiane Sadlo.

Sag einfach ja“ (AT) ist nach „Einfach nur Liebe“, „Die vergessene Hochzeit“ (AT) und „Spinnefeind“ (AT) der vierte von fünf neuen Inga Lindström-Filmen, die in diesem Jahr für das ZDF gedreht werden. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Mehr zu "Inga Lindström"