Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website unbedingt erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. Eine etwaige Einwilligung Ihrerseits bezieht sich daher nicht auf diese Cookies.
Statistische Cookies
Mit diesen Cookies können wir Besuche zählen und Zugriffsquellen eruieren, um die Leistung unserer Website zu ermitteln und zu verbessern. Setzen Sie den Schieberegler auf „einwilligen“, willigen Sie in den Einsatz dieser Cookies ein.
Marketing Cookies
Diese Cookies können über unsere Website von unseren Werbepartnern gesetzt werden. Sie können von diesen Unternehmen verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Werbung auf anderen Websites zu zeigen. Setzen Sie den Schieberegler auf „einwilligen“, willigen Sie einerseits in den Einsatz dieser Cookies ein, andererseits aber auch in die Verarbeitung bestimmter Ihrer personenbezogenen Daten – wie in den Datenschutz-Hinweisen im Detail beschrieben.
Als Head of Brand & Event kümmert sich Annette Hoerster um die nationale und internationale Vermarktung der Bavaria Fiction Programme.
In ihrer vorherigen Position bei Sky Deutschland, war sie als Senior Product Manager für die Analyse und Optimierung von Vermarktungspotentialen zuständig und hat die Konzeption und Umsetzung von Go-To-Market Strategien für das Sky Produktportfolio verantwortet. Davor war Annette mehrere Jahre in verschiedenen Funktionen im Sales und Marketing bei STUDIOCANAL TV – ehemals Tandem Communications – tätig, zuletzt als Senior Product Manager Marketing. Ihr Brancheneinstieg begann als rechte Hand der Geschäftsführung bei Concorde Film/ Tele München Gruppe.
Annette Hoerster studierte Geschichte, Anglistik und Germanistik an der Universität zu Köln und hat einen Master of Arts (with merit) der University of Sydney in History, Media & Communications. Darüber hinaus ist sie zertifizierter Eventmanagerin.