TV-Highlights Bavaria Fiction

Unsere monatlichen Serien und Film Highlights. Mit neuen Ausstrahlungen von Sturm der Liebe, SOKO Stuttgart und den Rosenheim-Cops und Wiederholungen von den Rentnercops und vielen mehr.

Mi., 28. Sep 2022

Wann laufen die neuen Folgen "Die Rosenheim-Cops"? Wann wird der nächste "Tatort" ausgestrahlt? Wann ist der Staffelstart der "Soko Stuttgart"? Alle Sendetermine unserer neuen Filme, Reihen und das Startdatum unserer Serien erfahrt ihr hier! Klickt auf das jeweilige Format, um mehr zu erfahren und um in die Mediathek zu gelangen.

Erste Details zu neuen Besetzungen, Enthüllungen über die Schauspieler*innen und mehr über die Drehorte erfahrt ihr auf unseren offiziellen Facebook & Instagram Accounts von "Sturm der Liebe", "Die Rosenheim-Cops", "Soko Stuttgart" und "Bavaria Fiction"! Dort erfahrt ihr auch, wie ihr als Komparse mitspielen könnt.

Täglich im TV:

• Unsere Erfolgstelenovela Sturm der Liebe läuft von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr mit neuen Folgen im Ersten (ARD). Täglich im Fürstenhof zu sehen: das Traumpaar der 18. Staffel mit Traumfrau Josie Klee und Traummann Paul Lindbergh, verkörpert von Lena Conzendorf & Sandro Kirtzel, und viele weitere tolle Darsteller*innen.

• Die 2. und 3. Staffel der Rentnercops wird von Dienstag bis Freitag um 09:35 Uhr im SWR gezeigt.

Das sind unsere wöchentlichen Serien:

• Immer dienstags werden die neuen Folgen der 22. Staffel von Die Rosenheim-Cops um 19:25 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Unsere Kommissare werden auch in Zukunft jedem Täter in Rosenheim das Handwerk legen.

• Immer donnerstags laufen die neuen Folgen der 14. Staffel SOKO Stuttgart um 18:00 Uhr im ZDF. Unsere beliebten Kommissare Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Jo Stoll (Peter Ketnath), Rico Sander (Benjamin Strecker), Kriminaldirektor Kaiser (Karl Kranzkowski) und Lea Gomez (Jasmin Gassmann) ermitteln.

Im Oktober laufen diese Filme im TV:

Zu allen Produktionen

Im September liefen folgende Filme im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im Juli liefen folgende Filme im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im Juni liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im Mai liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im April liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im März liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar

Im Februar liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar

• Die 1. Staffel der Serie Rentnercops war ab dem 14. Februar immer montags bis freitags ab 15:30 Uhr auf ONE zu sehen.

• Die Serie Falk wurde mit der 1. Staffel ab dem 9. Februar immer mittwochs um 22:20 Uhr im HR wiederholt.

• Am Sonntag, den 6. Februar lief Tatort Köln "Vier Jahre" um 20:15 Uhr im Ersten

• Beide Teile von "Brecht" liefen am 7. Februar ab 20:15 Uhr auf arte.

• "Ein Ferienhaus in Schottland" wurde am 13. Februar um 14:45 Uhr im RBB ausgestrahlt.

• Tatort Dortmund "Liebe Mich" ilief am 20. Februar um 20:15 Uhr im Ersten.

• Am Sonntag, dem 27. Februar war "Eine Sommerliebe zu dritt" um 13:15 Uhr im RBB zu sehen.

Im Januar liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie „Das Boot“

Do., 22. Sep 2022
Prag - Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Serie „Das Boot“ wurden vergangene Woche erfolgreich beendet. Gedreht wurde in Prag und auf Malta auf Deutsch, Englisch und Italienisch. Die Regie verantwortet Dennis Gansel.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen „SOKO Stuttgart“ starten im ZDF

Mo., 19. Sep 2022
Stuttgart - Ab Donnerstag, 22. September, zeigt das ZDF die neuen „SOKO Stuttgart“-Folgen der 14. Staffel. Bis Ende März 2023 werden immer donnerstags um 18 Uhr die spannenden, neuen Fälle zu sehen sein.

„Unnoticed – Was wir fürchten“: Bavaria Fiction dreht neue Young-Adult-Horror-Serie für ZDFneo

Di., 13. Sep 2022
Prag - Als die 17-jährige Lisa (Mina-Giselle Rüffer) mit ihrer Mutter Franka (Marie Leuenberger) in den Schwarzwald zieht, überschlagen sich die Ereignisse. „Unnoticed" ist eine Serie von Regisseur Daniel Rübesam.

Drehstart für Tatort Münster „MagicMom“: Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Mo., 12. Sep 2022
Münster - Axel Prahl & Jan Josef Liefers stehen bis 7. Oktober vor der Kamera. Das Drehbuch zum 43. Fall stammt von Regine Bielefeldt. Regie führt Michaela Kezele. Die Kamera übernimmt Felix Novo de Oliveira.