TV-Highlights Bavaria Fiction

Unsere monatlichen Serien und Film Highlights. Mit neuen Ausstrahlungen von Sturm der Liebe, SOKO Stuttgart und den Rosenheim-Cops und Wiederholungen von den Rentnercops und vielen mehr.

Fr., 28. Jan. 2022

Wann laufen die neuen Folgen "Die Rosenheim-Cops"? Wann wird der nächste "Tatort" ausgestrahlt? Wann ist der Staffelstart der "Soko Stuttgart"? Alle Sendetermine unserer neuen Filme, Reihen und das Startdatum unserer Serien erfahrt ihr hier! Klickt auf das jeweilige Format, um mehr zu erfahren und um in die Mediathek zu gelangen.

Erste Details zu neuen Besetzungen, Enthüllungen über die Schauspieler*innen und mehr über die Drehorte erfahrt ihr auf unseren offiziellen Facebook & Instagram Accounts von "Sturm der Liebe", "Die Rosenheim-Cops", "Soko Stuttgart" und der "Bavaria Fiction"! Dort erfahrt ihr auch, wie ihr als Komparse mitspielen könnt.

Täglich im TV

• Unsere Erfolgs-Telenovela Sturm der Liebe läuft von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr mit neuen Folgen im Ersten (ARD). Täglich im Fürstenhof zu sehen: das Traumpaar der 18. Staffel mit Traumfrau Josie Klee und Traummann Paul Lindbergh verkörpert von Lena Conzendorf & Sandro Kirtzel und viele weitere tolle Darsteller*innen.

Das sind unsere wöchentlichen Serien

• Die neuen Folgen von Die Rosenheim-Cops sind immer dienstags um 19:25 Uhr im ZDF zu sehen. Unsere Kommissare ermitteln jeden Dienstag und werden auch in Zukunft jedem Täter in Rosenheim das Handwerk legen.

• Die aktuellen Folgen von SOKO Stuttgart laufen immer donnerstags um 18:00 Uhr im ZDF. Unsere beliebten Kommissare Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Jo Stoll (Peter Ketnath), Rico Sander (Benjamin Strecker) und Lea Gomez (Jasmin Gassmann) ermitteln an den schönsten Drehorten Stuttgarts.

Das sind unsere neuen Filme im Februar

Im Februar laufen diese Wiederholungen im TV

• Die 1. Staffel der Serie Rentnercops ist immer montags bis freitags ab 15:30 Uhr auf ONE zu sehen.

• Die Serie Falk wird mit der 1. Staffel ab dem 9. Februar immer mittwochs um 22:20 Uhr im HR wiederholt.

• Beide Teile von "Brecht" laufen am 7. Februar ab 20:15 Uhr auf arte.

• "Ein Ferienhaus in Schottland" wird am 13. Februar um 14:45 Uhr im RBB ausgestrahlt.

• Am Sonntag, dem 27. Februar ist "Eine Sommerliebe zu dritt" um 13:15 Uhr im RBB zu sehen.

Im Januar liefen folgende Filme und Serien im TV & sind in den Mediatheken verfügbar

Zu allen Produktionen

"Die Rosenheim-Cops" feiern Doppeljubiläum

Mi., 26. Jan. 2022
München - Die Vorabendserie ist seit 20 Jahren on air & ein absolutes TV-Phänomen. Gestern Abend lief die 500. Folge im ZDF. Seit 2005 sehen im linearen TV stets mehr als vier Millionen Menschen zu. Die Fanbase ist zuletzt noch deutlich gewachsen.

"Das Privileg - Die Auserwählten" feiert weltweite Netflix-Premiere

Mi., 12. Jan. 2022
Berlin - Das Böse lauert da, wo man es am Wenigsten vermutet. Das muss auch Finn (Max Schimmelpfennig) im neuen Netflix Young-Adult Horrorfilm "Das Privileg – Die Auserwählten" schmerzhaft erfahren. Ab dem 9. Februar weltweit exklusiv auf Netflix!

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

Mi., 5. Jan. 2022
München - Jung, erfolgreich und überarbeitet: Ab Folge 3776 (vsl. 23. Feb.) ist Michaela Weingartner in der Rolle der Merle Finow in der Bavaria Fiction Produktion zu sehen. Die gestresste Merle ist beeindruckt von Gerrys (Johannes Huth) besonnener Art.

Primetime-Special holt Allzeit-Rekord für "Die Rosenheim-Cops"

Do., 30. Dez. 2021
München - Die TV-Premiere von "Mörderische Gesellschaft" hat das größte Publikum in der Geschichte der "Rosenheim-Cops" angelockt. Das Winter-Special in Spielfilmlänge verfolgten historische 6,43 Millionen Menschen vor den Bildschirmen.