Mi, 31. Jul 2019

München - Wenn Romy und Paul heiraten, dürfen zwei liebgewonnene Bekannte auf keinen Fall fehlen: Boris (Florian Frowein) und Tobias Saalfeld (Max Beier) kehren gemeinsam aus Hamburg an den „Fürstenhof“ zurück, um mit ihren Freunden ein rauschendes Fest zu feiern. Doch dann hat Boris eine schicksalhafte Begegnung mit unerwarteten Folgen.

Für Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) war es Liebe auf den ersten Blick. Doch Triathlet Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) hat in der schüchternen Auszubildenden lange Zeit nicht mehr gesehen als eine gute Freundin und enge Vertraute. Inzwischen ein glückliches Paar, haben sie gemeinsam viele Höhen und Tiefen überstanden, durch die ihre Liebe nur umso stärker wurde. Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy Ehrlinger und Paul Lindbergh in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort. Doch die Feier verläuft anders als geplant.

Mehr zu "Sturm der Liebe"

ZDF erwirbt Rechte an Krimiserie "Arctic Circle"

Mi, 10. Jul 2019
München - Die von Yellow Film & TV und Bavaria Fiction koproduzierte Serie "Arctic Circle" mit Maximilian Brückner, Clemens Schick, Lina Kuustonen und Pihla Viitala in den Hauptrollen wird im deutschen Fernsehen zu sehen sein: Das ZDF plant die Serie im kommenden Jahr auszustrahlen.

Dreharbeiten zu zwei neuen Filmen „Toni, männlich, Hebamme“

Di, 9. Jul 2019
München - Derzeit finden in der bayerischen Landeshauptstadt die Dreharbeiten zu zwei Fortsetzungen der in diesem Jahr erfolgreich gestarteten Reihe „Toni, männlich, Hebamme“ statt, die auf dem Primetime-Sendeplatz „Endlich Freitag im Ersten“ zu sehen sein werden.

Happy End für Tina Kessler - Christin Balogh verlässt „Sturm der Liebe“

Mi, 3. Jul 2019
München - Mit dem smarten Isländer Ragnar Sigurdson hat Tina endlich ihr Glück gefunden und verlässt mit ihm nach der Hochzeit – zusammen mit Söhnchen Tom – das beschauliche Bichlheim gen Island. Nach fast sechs Jahren verabschiedet sich Christin Balogh von „Sturm der Liebe“.

Im Dreh: „Inga Lindström – Ausgerechnet Söderholm“

Fr, 28. Jun 2019
Schweden - Am 12. Juni haben in Schweden die Dreharbeiten zu einer neuen Folge der Reihe „Inga Lindström“ begonnen. Neben Susan Hoecke stehen Giorgio Spiegelfeld, Julia Bremermann, Jochen Kolenda, Christin Alexandrow, Klaus Schindler in einer Doppelrolle und viele andere vor der Kamera.