Skip to main content

Mitgehangen

Crime 2017 Das Erste

In einem in einem Kölner Baggersee versenkten Auto wird die Leiche des jungen Autonarren und Verkehrsrowdy Florin Baciu gefunden. Kürzlich war er als Teilhaber in die Reifenhandels-Firma von Matthes Grevel eingestiegen. Dem beschaulichen Familienbetrieb bescherte er deutlich höhere Umsätze – Bei den Kollegen beliebt war er deshalb nicht: Dass es bei seinen Geschäften nicht immer legal zuging, war kein Geheimnis.

20:15 Uhr Das Erste
Broadcast Date
27.8% 10.42 Mio.
Ratings

Cast & Crew

Executive Producer
Sonja Goslicki
Commissioner
Westdeutscher Rundfunk
Commissioning Editor
Götz Bolten
Screenplay
Johannes Rotter
Director
Sebastian Ko
Director of Photography
Kay Gauditz, Clemens Messow
Cast
Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Moritz Grove, Lavinia Wilson Sebastian Hülk, Alvar Goetze, Roland Riebeling, Lana Cooper u.v.a.
Casting
Gitta Uhlig
Line Producer
Unit Production Manager
Marion Sand
Set Design
Frank Polosek
Costume Design
Elisabeth Kraus
Make-Up
Ulrike Bruns-Giffel, Peggy Lilkendey
Music
Olaf Didolff
Editor
Dora Vajda