Tue, 23. Apr 2019

München - Werden Eva und Christoph die Wildnis überstehen? Beeindruckende Szenen, große Emotionen und der blanke Kampf ums Überleben: Ende April erleiden Eva und Christoph einen tragischen Flugzeugabsturz. Während sich die Beiden durch die Wildnis schlagen, verzweifeln ihre Familien an der Ungewissheit ihres Verbleibs.

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) hat ein klares Ziel vor Augen: Er möchte Eva Saalfeld (Uta Kargel) für sich gewinnen. Er nutzt Evas berufliche Träume aus, um sie zu einer gemeinsamen Reise nach Bukarest zu bewegen. Doch plötzlich nimmt der Plan eine schicksalhafte Wendung: Sie stürzen mit einem Privatflugzeug ab und landen mitten in der Abgeschiedenheit der Karpaten. Zehrender Hunger, wilde Tiere und eine unerbittliche Kälte führen Eva und Christoph an ihre Grenzen.

Im „Fürstenhof“ herrscht große Verzweiflung. Während beide Familien um ihre Liebsten bangen, hoffen die zwei Verschollenen auf Rettung. Wird man sie rechtzeitig finden?

Mit einer fesselnden Storyline und einer ungewöhnlich aufwendigen Postproduktion, wird es ab Folge 3135 (voraussichtlicher Sendetermin: 29. April 2019) spektakulär in der Bavaria Fiction-Produktion. Über knapp drei Wochen erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer eindrucksvolle Drohnenaufnahmen und starke visuelle Effekte (VFX) in der ARD-Erfolgstelenovela.

More about "Sturm der Liebe"

Recommended articles:

“Das Boot” wins Austria’s national TV Award

Wed, 17. Apr 2019
Vienna - The Sky Original Production "Das Boot" was awarded the" Prize of the Jury" at the 30th ROMY® Awards in Vienna. This prestigious Austrian Film and Television Award is curated by the daily newspaper Kurier and honors the very best in Film & TV in memory of the actress Romy Schneider.

Grumpy Old Cops confirmed for another season- Peter Lechbaumer takes on the role of Günter Hoffman

Mon, 8. Apr 2019
Cologne - Grumpy Old Cops is currently shooting 16 more episodes in Cologne for the popular access prime time slot of Das Erste (ARD). Peter Lechbaumer joins Tilo Prückner and will be taking on role of Inspector Günter Hoffmann.

Comedian Bärbel Stolz joins the cast of Soko Stuttgart as of episode 250

Thu, 21. Mar 2019
Stuttgart - The 250th episode #Mord (#murder) dives into the dark side of the world wide web, featuring a murder streamed in real-time online. It also marks the first episode of Bärbel Stolz as constable Sybille Beyer. Bärbel Stolz is a popular German Comedian with her own well-known YouTube persona.

Start of Principal Photography for Crime Scene: Cologne "Never without me"

Tue, 12. Mar 2019
Cologne - Filming of the latest Crime Scene: Cologne installment starts today in Cologne. Detectives Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) and Freddy Schenk (Dietmar Bär) investigate the murder of a youth welfare officer and are quickly stuck in the middle of child support and custody battles.