TV-Highlights Bavaria Fiction

Unsere monatlichen Serien und Film Highlights. Mit neuen Ausstrahlungen von Sturm der Liebe, SOKO Stuttgart und den Rosenheim-Cops und Wiederholungen von den Rentnercops und vielen mehr.

Mi., 30. Nov. 2022

Wann laufen die neuen Folgen "Die Rosenheim-Cops"? Wann wird der nächste "Tatort" ausgestrahlt? Wann ist der Staffelstart der "Soko Stuttgart"? Alle Sendetermine unserer neuen Filme, Reihen und das Startdatum unserer Serien erfahrt ihr hier! Klickt auf das jeweilige Format, um mehr zu erfahren und um in die Mediathek zu gelangen.

Erste Details zu neuen Besetzungen, Enthüllungen über die Schauspieler*innen und mehr über die Drehorte erfahrt ihr auf unseren offiziellen Facebook & Instagram Accounts von "Sturm der Liebe", "Die Rosenheim-Cops", "Soko Stuttgart" und "Bavaria Fiction"! Dort erfahrt ihr auch, wie ihr als Komparse mitspielen könnt.

Täglich im TV:

• Unsere Erfolgstelenovela Sturm der Liebe läuft von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr mit neuen Folgen im Ersten (ARD). Täglich im Fürstenhof zu sehen: das Traumpaar der 18. Staffel mit Traumfrau Josie Klee und Traummann Paul Lindbergh, verkörpert von Lena Conzendorf & Sandro Kirtzel, und viele weitere tolle Darsteller*innen.

Das sind unsere wöchentlichen Serien:

• Immer dienstags werden die neuen Folgen der 22. Staffel von Die Rosenheim-Cops um 19:25 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Unsere Kommissare werden auch in Zukunft jedem Täter in Rosenheim das Handwerk legen.

• Immer donnerstags laufen die neuen Folgen der 14. Staffel SOKO Stuttgart um 18:00 Uhr im ZDF. Unsere beliebten Kommissare Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Jo Stoll (Peter Ketnath), Rico Sander (Benjamin Strecker), Kriminaldirektor Kaiser (Karl Kranzkowski) und Lea Gomez (Jasmin Gassmann) ermitteln.

Im Dezember laufen diese Filme im TV:

Zu allen Produktionen

Im November liefen diese Filme im TV:

Im Oktober liefen diese Filme im TV:

Im September liefen folgende Filme im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im Juli liefen folgende Filme im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im Juni liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im Mai liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im April liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar:

Im März liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar

Im Februar liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar

• Die 1. Staffel der Serie Rentnercops war ab dem 14. Februar immer montags bis freitags ab 15:30 Uhr auf ONE zu sehen.

• Die Serie Falk wurde mit der 1. Staffel ab dem 9. Februar immer mittwochs um 22:20 Uhr im HR wiederholt.

• Am Sonntag, den 6. Februar lief Tatort Köln "Vier Jahre" um 20:15 Uhr im Ersten

• Beide Teile von "Brecht" liefen am 7. Februar ab 20:15 Uhr auf arte.

• "Ein Ferienhaus in Schottland" wurde am 13. Februar um 14:45 Uhr im RBB ausgestrahlt.

• Tatort Dortmund "Liebe Mich" ilief am 20. Februar um 20:15 Uhr im Ersten.

• Am Sonntag, dem 27. Februar war "Eine Sommerliebe zu dritt" um 13:15 Uhr im RBB zu sehen.

Im Januar liefen folgende Filme und Serien im TV und sind in den Mediatheken verfügbar

Dreharbeiten für neuen „Tatort“ aus Köln „Des anderen Last“

Mi., 16. Nov. 2022
Köln - Die Dreharbeiten für den 89. „Tatort“ aus Köln sind gestartet: Nach dem tödlichen Überfall auf einen Kurierfahrer nehmen die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) die Ermittlungen auf.

"Sturm der Liebe": Ab Dezember 2022 sorgen zwei neue Männer am „Fürstenhof“ für Herzklopfen

Mo., 7. Nov. 2022
München - Christopher Jan Busse stößt als Noah Schwarzbach, dem mittleren der drei Schwarzbach Kinder, zum Cast. Außerdem übernimmt Marcel Zuschlag die Rolle des empathischen Leander Saalfelds.

Kulinarische Zeitreise an den "Fürstenhof": Offizielles "Sturm der Liebe"-Kochbuch im Handel

Fr., 4. Nov. 2022
München - In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag, der Bavaria Media Licensing und Bavaria Fiction erschien am 3. November das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch zur Erfolgstelenovela.

Sky Original Film „Der Kaiser“: Erster Trailer und Ausstrahlungstermin

Mi., 2. Nov. 2022
Unterföhring - Nach einer wahren Legende: Franz Beckenbauer war ein Jahrhundert-Fußballer, revolutionierte den Umgang von Sportlern mit den Medien und sorgte auch mit seinem Privatleben immer wieder für Schlagzeilen.