Mi, 30. Mai 2018

München - Emotionaler Wendepunkt im Liebesdreieck um Alicia, Christoph und Viktor: Beeindruckende Reitszenen, große Emotionen und unbändige Leidenschaft: Mitte Juli findet in „Sturm der Liebe“ ein spektakuläres Westernturnier statt, das das Leben der Protagonisten komplett durcheinanderwirbelt.

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) hat ein Ziel: Er will mit seinem geliebten Pferd Taifun den ersten Platz holen, um mit dem Preisgeld seine eigene Zucht aufzuziehen. Doch sein Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach) versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern, um eine Annäherung zwischen ihm und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) zu unterbinden. Während Viktor und Alicia gemeinsam um ihren großen Traum kämpfen, fällt es ihnen in der Tat immer schwerer, ihre Gefühle zu verleugnen. Ein schicksalhafter Moment ändert alles – und danach wird nichts mehr so sein, wie es war.

Ab Folge 2958 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2018) dreht sich bei Sturm der Liebe unter Produzentin Bea Schmidt drei Episoden lang alles um Pferde, Sehnsüchte und vor allem die große Liebe. An zwei Tagen wurde mit den Darstellern Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Florian Frowein, Isabell Ege und Max Beier auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim mit ungewöhnlich hohem Aufwand gedreht: Sieben Kameras, über 50 Komparsen und ein Nachtdreh sorgen für spektakuläre Aufnahmen in der ARD-Erfolgstelenovela.

Mehr Infos zu Sturm der Liebe

Drehstart für Tatort Köln "Außer Kontrolle“ (AT)

Mi, 30. Mai 2018
Köln - Gestern haben in Köln die Dreharbeiten für den Tatort "Außer Kontrolle“ (AT) begonnen: Der Mord an einem Streifenbeamten sorgt nicht nur für Wut und Trauer unter seinen Kollegen, sondern auch für Schlagzeilen.

Drehstart für fünf neue Filme der ZDF "Herzkino"-Reihe "Inga Lindström"

Di, 22. Mai 2018
Schweden - Im ersten von fünf neuen "Inga Lindström"-Filmen erfährt Jette (Paula Schramm), dass sie bei der falschen Familie aufwuchs. Der "Herzkino"-Film mit dem Arbeitstitel "Die vielen Leben der Jette Johannsen" entsteht seit Montag, 14. Mai 2018, in Schweden.

„Sturm der Liebe“: Doppeltes Wiedersehen und ein Abschied

Mi, 4. Apr 2018
München - Saša Kekez und Louisa von Spies übernehmen Gastrollen und Florian Stadler verlässt die ARD-Erfolgstelenovela.

„Sturm der Liebe“: Mona Seefried verlässt den „Fürstenhof“

Mo, 12. Mär 2018
München - Nach fast 13 Jahren verabschiedet sich Mona Seefried von „Sturm der Liebe“. In Folge 2921 wird sie ein letztes Mal als Charlotte Saalfeld zu sehen sein. Damit geht eine Ära zu Ende: Seit der ersten Folge gehört sie zum Hauptcast der beliebten Telenovela.